am Wochenende vom 26. und 27.10.19 findet wieder das Herbstfest der Germania statt.Damit das Fest ein Erfolg wird brauchen wir noch Helfer!

Unter  www.standeinteilung.de/event/e7N0Qnlh9LE5739  kannst Du den Schichtplan online abrufen. Dort kannst Du alle offenen Schichten sehen. Es würde uns dreuen, wenn Du die ein oder andere Schicht übernehmen kannst. Trage Dich hierzu einfach im Schichtplan für die gewünschte Schicht ein.

Wichtige drei Punkte bleiben in Schlaitdorf. Unsere Jungs gewannen mit 4:1 gegen die Bezirksligareserve des TSV Weilheim Herren. ... See MoreSee Less

View on Facebook

4 days ago

Spvgg Germania Schlaitdorf

Bei unseren Jungs steht heute ein Mannschaftsabend inklusive FIFA Turnier auf dem Abendprogramm. Lasst die Spiele beginnen.
#teamschlaitdorf
... See MoreSee Less

View on Facebook

Wir sind dabei! Bei der Aktion #scheinefürvereine von REWE.

Wie es funktioniert? Ganz einfach in nur 2 Schritten:

Pro 15€ Einkaufs­wert gibt’s einen Vereins­schein im Markt oder Online­shop.

Vereinsschein der Sportvereinigung Germania Schlaitdorf e.V zuordnen, entweder über die „Vereins­schein Website“ (scheinefuervereine.rewe.de) oder der App "REWE Scheine für Vereine".

Wir bedanken uns für jeden eingelösten Schein im Vorraus.
... See MoreSee Less

View on Facebook

Auszug des Vorbericht der Nürtinger Zeitung von heute zur Fußball-Kreisliga A2

...„Unser Matchplan wurde zu hundert Prozent umgesetzt“, analysiert Schlaitdorfs Trainer Björn Kluger den wichtigen 5:2-Sieg seiner Mannschaft im Kellerduell im Neckarhäuser Beutwang. Die Sondertrainingseinheiten haben sich also positiv ausgewirkt – und sollen auch am Sonntag gegen den Tabellenletzten TSV Weilheim II greifen. „Wir werden die Weilheimer aber definitiv nicht unterschätzen“, will der Germania-Trainer sich einschleichende Selbstzufriedenheit unterbinden. Dennis Petri und Maurice Müller fallen aus, unklar ist noch, ob Mikael Arslan wieder fit wird.....

An dieser Stelle sagen wir Danke an alle Fans die uns in Neckarhausen supportet haben. Wir hoffen am Sonntag ebenfalls auf tatkräftige Unterstützung, um drei wichtige Punkte in Schlaitdorf zu halten.

Anstoß ist Sonntag 14:30 Uhr

Foto: Niels Urtel NTZ
... See MoreSee Less

View on Facebook

Wir können noch Siegen. Die Germania gewinnt das heutige Spiel verdient mit 2:5 beim TB Neckarhausen e.V.
Jetzt gilt es weiter ordentlich zu arbeiten und nächste Woche zu Hause erneut diese Leistung auf den Platz zu bekommen. Denn da ist die Bezirksligareserve des TSV Weilheim Herren zu Gast in Schlaitdorf.
... See MoreSee Less

View on Facebook