Die Winterpause ist in vollem Gange und unsere Spieler, als auch das Trainerteam tanken kraft.
Am kommenden Samstag spielen wir beim Hallenturnier des TSV Neckartailfingen e.V. mit. Wir freuen uns !

In der Winterpause gab es auch einige Veränderungen im Kader, denn unser Stürmer Mamouda musste uns in der Winterpause verlassen, er zog zu seiner Familie nach Ulm. Ebenfalls hat uns Mika Arslan verlassen, der aus gesundheitlichen und privaten Gründen kürzer tretten muss.

Dafür gibt es auch positive Meldungen. Ein alter Bekannter in Schlaitdorf kehrt zurück. Zur Rückrunde kann die Germania wieder auf die Qualität von Denis Werner zurückgreifen, was uns offensiv sicherlich deutlich gefährlicher machen wird.

Wir wünschen noch eine schöne Restpause und eventuell sieht man den ein oder anderen bei den folgenden Vorbereitungsspielen:

Februar 02, 2020 14:00 AC Catania 1993 e.V. - Spvgg
Februar 09, 2020 14:00 TSV Baltmannsweiler - Aktive - Spvgg
Februar 16, 2020 14:00 TSG Esslingen 1898 e.V. Fussball - Spvgg
Februar 19, 2020 19:30 TG Kirchheim Fußball - Spvgg
Februar 25, 2020 19:30 SV Walddorf - Spvgg
März 01, 2020 12:00 TSV Köngen Abt. Fußball II - Spvgg
... See MoreSee Less

View on Facebook

Das Sportheim hat ab morgen wieder geöffnet. Donnerstags, ab 19.30 Uhr. ... See MoreSee Less

View on Facebook

Die Germania wünscht allen Frohe Weihnachten! ... See MoreSee Less

View on Facebook

Das heutige Spiel gegen die Sportfreunde Dettingen Abt. Fußball kann aufgrund schlechter Platzverhältnisse leider nicht stattfinden. ... See MoreSee Less

View on Facebook