Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 24/07/2021
16:00

Veranstaltungsort
Sportgelände Schlaitdorf

Kategorien


Aufgrund der COVID 19 Pandemie ist es uns dieses Jahr leider nicht möglich unser traditionelles Sportwochenende in gewohnter Form auszutragen. Wir lassen uns aber trotzdem nicht hängen und wollen “wenigstens” ein Elfmeterturnier für Euch veranstalten. 

Um ein Team für das Turnier anzumelden müsst ihr mindestens 5 Spieler/innen (inkl. Torspieler/inn) sein. Der/die Torspieler/in sollte mind. 16 Jahre alt sein.

Die Anmeldegebühr von 25€ werden bei der Anmeldung vor Turnierbeginn bei unserer Turnierleitung gezahlt. 

Für das leibliche Wohl ist wie jedes Jahr bestens gesorgt. 

 

 

Leider können wir keine weiteren Anmeldungen für unser Turnier annemen – alle Plätze sind bereits vergeben.