Kindertanzen

„Der Tanz ist das stärkste Ausdrucksmittel der menschlichen Seele“

Und wenn du Spaß am Tanzen hast, dann schau doch einmal bei uns vorbei!

 

Mein Name ist Iris Treipl. Ich bin Übungsleiterin in Tanz, Gymnastik und Rhythmus und würde mich riesig freuen, wenn du mit dabei wärst.

Vom Hip Hop, Jazzdance…………………………………………..bis zum Showtanz.

 

In lockerer Atmosphäre erlernen wir Tanzchoreografien zu den aktuellen Hits.

Mit einfachen Aufwärm-Choreografien wärmen wir uns auf, mobilisieren unseren Körper.

Dann kann es richtig losgehen: Erlerntes wird wiederholt und neue Schritte kommen hinzu.

Am Ende einer jeden Tanzstunde folgt noch eine Dehneinheit zu einem Musikwunsch.

 

Immer freitags (außer in den Ferien) treffen wir uns im Bürgersaal zu folgenden Zeiten:

– Vorschüler – 2. Klasse: 16.00 – 16.50 Uhr

– 3. – 4. Klasse: 17.00 – 17.55 Uhr

– Ab der 5. Klasse: 18.05 – 19.00 Uhr

 

Wenn du noch Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben: kigata@gmx.de oder per WhatsApp: 0157 / 38978232

Ich freu mich schon auf dich, deine Iris!